Die Petite Katzenpension ist der Ort, an dem sich deine Katze auch im Urlaub wohlfühlt.

Services

Pflege

Zweimal täglich werden die Katzen mit frischem Nassfutter versorgt und Trockenfutter steht immer zur Verfügung.

Selbstverständlich werden auch die Katzentoiletten mehrmals täglich gereinigt.

Ein Wasserspringbrunnen sorgt in allen Räumen für viel Trinkspaß, besonders an heißen Tagen.

Außerdem gehört zum Wohlfühlprogramm noch die tägliche Fellpflege.

Betreuung

Ihre Katze bekommt bei mir liebevolle Streicheleinheiten und eine persönliche Ansprache.

Zahlreiche Kletter-, Kratz- und Spielmöglichkeiten bieten viel Abwechslung, so dass keine Langeweile auftreten kann.

Die vielen kuscheligen Schlafplätze und Rückzugsorte sorgen für viel Entspannung bei meinen Pensionsgästen und gewährleisten einen stressfreien Aufenthalt.

Auslauf und Beobachtung

Wohnungskatzen haben Auslauf auf dem tiergeschützten Balkon im Gemeinschaftszimmer Petite im Haus.

Die drei Außengehegen bieten den Freigängern viel Auslauf mit natürlichen Klettervariationen und Entspannungsmöglichkeiten.Die Katzengehege können vom Garten aus beaufsichtigt werden, ohne die Katzen zu stören. Somit erkenne ich gleich, wann es nötig ist nach einer Katze zu schauen. Außerdem werden sie auch Video überwacht.

Arztbesuche

Sollte es notwendig sein, dass ihre Katze ärztlich behandelt werden muss, werden für den Arztbesuch pro angefangener Stunde 15,- € zuzüglich der o.g. Fahrkosten berechnet.

Außerdem müssen die Medikamente und Behandlungskosten nach Vorlage der Rechnung übernommen werden.

Abhol- und Bringservice

Auf Wunsch hole ich gerne meinen Pensionsgast/-gäste bei ihnen Zuhause ab und kümmere mich natürlich auch um die Heimkehr.

Fahrtkosten pro gefahren Kilometer für die Hin- und Rückfahrt 0,75 Cent ab Norheim. Die Berechnung erfolgt nach Google Maps.

Bilderservice

Kostenlose Zusendung von Bildern über WhatsApp von ihrem Liebling während des Aufenthaltes in meiner Katzenpension.